• Login
+49 (0)521 – 4007991
post@mona-glomb.de

Wortschätzchen und Bleistiftstrich

"dies und das" aus der ideenWerkstatt

Positive Gedanken – Wonnewahre Glücksmomente mit Constantin

Denke positiv – nutze diese Glücksmomente 

Die kleinen Momente im Leben sind es, die es so wertvoll machen. Das Leben mit einer positiven Haltung zu sehen, bringt so manchen Lichtblick in den trüben Alltag. Akzeptierst du zunächst mal jede Situation wie sie ist, nimmst du den Moment an, steht dir jede Option frei – sie negativ oder eben positiv zu sehen und anzunehmen.

Was ist dann wohl schöner, was lässt dich besser fühlen: den Moment in trüben Grau oder gar Schwarz „zu malen“ oder das Beste aus der Situation zu machen, den Nutzen darin finden (denn irgendwo steckt immer einer dahinter) und einen Weg finden, der es dir leichter und angenehmer macht, damit umzugehen. Vielleicht sogar darüber lachen? Das klappt nicht immer, schon klar. Aber wenn du es schaffst, vielleicht manchmal wenigsten darüber zu Lächeln, dann ist doch schon viel gewonnen.

Und genau dazu lädt Constantin dich ein und motiviert dich, dem Leben stets mit einer positiven Haltung zu begegnen.
Komm mit in seine Welt! Komm mit in Constantins Wunderland der „Wonnewahren Glücksmomente“

Ein wertvolles Geschenk für dich selbst und alle Menschen, denen du wonnewahres Glück wünschst.

20 wunderschöne Farb-Illustrationen mit begleitenden Texten von mir, Mona Glomb.

Format: 21 x 21 cm. Preis: € 17,95

Das Geschenkbuch – Wonnewahre Glückmomente mit Constantin

Ab sofort erhältlich über amazon

oder beim sorriso-Verlag (Vorbestellungen ab 4.12.2017)

unter: info@sorriso-verlag.com

oder direkt bei mir

mona.glomb@gmail.com 

CONSTANTIN wird dir Freude machen!  

Leave a Reply