• Login
+49 (0)521 – 4007991
post@mona-glomb.de

Wortschätzchen und Bleistiftstrich

"dies und das" aus der ideenWerkstatt

Eine kleine starke Kämpferin gegen den gräßlichen Graus!!

Du schaffst das, kleine Charly!

Eine fb-Freundin bat mich, ein Bild für die kleine Charly zu zeichnen, die gegen ihren „grässlichen Graus“ kämpft, der sich hinter ihrem Auge eingenistet und breit gemacht hat. Keine Frage: das habe ich supergern gemacht, denn welch ein harter Kampf das ist, den Kampf gegen den Krebs anzutreten, weiß ich ja schließlich ganz genau, … und wie man seine Selbstheilungskräfte „bildlich“ aktivieren kann, auch! Charlies Mama hat ihr das Bild als Platzdeckchen gemacht, so dass die kleine Maus immer vor Augen hat, wie eine Siegerin gegen den „fiesen Möpp“ ausschaut und wie ihre Körperpolizei erfolgreich kämpft.

 

Von Herzen wünsche ich der Kleinen und ihrer Familie allen Mut und Kraft, den Graus zu besiegen und gesund zu werden!! Du schaffst das, Charly!!

Und viel Erfolg wünsche ich Cornelia Strunz bei ihrem Projekt für Charlotte:

corneliastrunz.com

Leave a Reply